Text: Buch.de / Foto: Verlag

Caroline Kepnes

Joe Goldberg ist gutaussehend, charmant – und bereit, sich zu verlieben. Als die angehende Autorin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der er arbeitet, ist er sofort von ihr hingerissen. Er will sie wiedersehen und tut, was jeder in seiner Situation tun würde: Er googelt ihren Namen und findet alles über sie heraus, was er kann, um ihr „zufällig“ ein zweites Mal zu begegnen. Beide spüren die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht – es ist die perfekte Liebesgeschichte. Oder? Denn Joe ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Bald schon gerät ihre Beziehung außer Kontrolle – und die Abgründe, die sich dabei auftun, haben tödliche Konsequenzen.

Text: Buch.de / Foto: Verlag

Text: Buch.de / Foto: Verlag

Info
Caroline Kepnes arbeitet als Journalistin und hat zahlreiche Drehbücher geschrieben. Sie hat Soziologie an der Brown-Universität studiert und lebt in Los Angeles.

Caroline Kepnes
YOU – Du wirst mich lieben
Taschenbuch
Verlag: LYX
ISBN: 78-3-7363-1081-0
Euro 10,00