Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Charles Delhez, Erwin Roosen, Klaas Verplancke

Wo wohnt Gott? … und 99 weitere Fragen zum Glauben
Wo wohnt Gott? Warum tut er nichts gegen das Leid der Welt? Was passiert mit uns nach dem Tod? Nur drei von hundert Fragen, wie sie Kinder zwischen acht und vierzehn Jahren oft recht unverhofft an die Erwachsenen stellen.

In diesem Buch finden Sie darauf Antworten, kurz und klar formuliert. So haben junge Menschen die Gelegenheit, in ihrer Freundschaft zu Gott zu wachsen. Die liebevolle Ausstattung mit ganzseitigen Illustrationen und zahlreichen Cartoons macht das Buch zu einem spannenden Geschenk zur Erstkommunion …

Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Info
Klaas Verplancke ist ein renommierter niederländischer Kinderbuch-Illustrator. Der Theologe Erwin Roosen, Jahrgang 1967 veröffentlicht religiöse Texte für Kinder und Jugendliche. Der ausgebildete Soziologe, Charles Delhez, wurde 1982 zum Priester geweiht. Seine Bücher werden in ein Dutzend Sprachen übersetzt, darunter Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Arabisch und Deutsch.

Charles Delhez, Erwin Roosen, Klaas Verplancke
Wo wohnt Gott?
gebundene Ausgabe
Verlag: Butzon U. Bercker GmbH
ISBN: 978-3-7666-0839-0
Euro 14,95