Eine ausgefallene Überraschung für ihn:
Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr verschenken

(djd). Männer würden es zwar nie zugeben. Doch im Inneren ihres Herzens ärgern sie sich schon, wenn sie Weihnachten das immer gleiche Eau de Toilette von der Partnerin überreicht bekommen. Ein Präsent für ihn sollte stattdessen originell und individuell sein – wie die 24-Stunden-Einzeigeruhr Uno 24 von Botta. Sie setzt auf Individualisierung und einen einfachen Umgang mit der Zeit.

Die 24-Stunden-Einzeigeruhr gibt es in zwei Gehäusegrößen und mehreren Zifferblattvarianten. Foto: djd/Botta-Design

Die 24-Stunden-Einzeigeruhr gibt es in zwei Gehäusegrößen und mehreren Zifferblattvarianten.
Foto: djd/Botta-Design

Dank des Einzeigerprinzips lässt sich die Uhrzeit nach kurzer Eingewöhnung intuitiv und schnell erfassen. Andere moderne Uhren dagegen tendieren dazu, mit vielen Funktionen und Spielereien den Alltag noch komplizierter zu machen, als er ohnehin schon ist. Erhältlich ist der Designklassiker in mehreren Gestaltungsvarianten und zwei Größen im Online-Shop unter www.botta-design.de sowie im Fachhandel.