Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

E L James

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung ist Alessia Demachi, die seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit?

Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Info
Nachdem sie 25 Jahre für das Fernsehen gearbeitet hatte, beschloss E L James, Geschichten zu schreiben, in die sich die Leser verlieben sollten. Das Ergebnis war die mittlerweile weltberühmte »Fifty Shades of Grey«-Trilogie, die sich global mehr als 150 Millionen Mal verkaufte.

E L James
The Mister
Taschenbuch
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-49024-0
Euro 15,00