Der Sport spielt ein große Rolle im Kreis Gütersloh. Das beweisen nicht nur die zahlreichen Sportvereine die Angebote für jeden Geschmack bereithalten und die regelmäßigen Veranstaltungen wie der “Isselhorster Nacht”, dem “Gütersloher Tweed Run”, dem “Wiedenbrücker Staffelmarathon” und  der “Langen Tangonacht” in der Cultura Rietberg, um nur einige zu nennen. Daneben existiert eine rege Sportszene, die abseits des Vereinslebens unterschiedlichen Äktivitäten nachgehen. In lockerer Folge beleuchtet die GT*Extra diese Szene und stellt interessante und ungewöhnliche Angebote vor.

Foto: Orgateam Isselhorster Nacht

Mit Extremsportler Joey Kelly ins Vorbereitungsprogramm zur 20. Isselhorster Nacht (Isselhorst). Das Organisationsteam der Isselhorster Nacht bietet dieses Jahr gleich zwei Termine für Motivation und Information zur Teilnahme am „In 100 Tagen fit“ Laufkurs der 20. Isselhorster Nacht an. Wer es schon immer einmal versuchen wollte, aber bisher noch nie die richtige Motivation hatte, denen […]