Normal ist das nicht. Text: Buch.de / Foto: Verlage

Sidney Hoffmann

Sidney »Sid« Hoffmann ist der Star der Sport1-Show »Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott«. Mit seinen zahlreichen Fans teilt er eine große Leidenschaft: die Liebe zu allem, was Räder hat! In seiner Werkstatt Sidney Industries in Dortmund vollbringt der sympathische Auto-Freak wahre Tuningwunder und hat dabei stets noch einen flotten Spruch parat. In seinem Buch verrät der Autoexperte, wie seine Liebe zum Tuning entstand, welche verrückten Geschichten er in seinem Alltag in der Tuningwerkstatt erlebt und wie es eigentlich hinter dem Set der beliebten Fernsehshow »Die PS-Profis« zugeht. Darüber hinaus teilt er jede Menge Expertenwissen, gibt hilfreiche Ratschläge für Hobby-Bastler und erzählt unterhaltsame Anekdoten aus seinem Leben, die es im Fernsehen so noch nicht zu sehen gab!

Normal ist das nicht. Text: Buch.de / Foto: Verlage

Normal ist das nicht. Text: Buch.de / Foto: Verlag

Info
Sidney Hoffmann wurde 1979 in Dortmund geboren, wo er bis heute lebt. Er gründete 2007 gemeinsam mit seinem späteren Drehkollegen Jean Pierre Kraemer die Five Star Performance GmbH in Dortmund, die auch als Drehort für »Die PS-Profis« diente. 2012 eröffnete Hoffmann seine Tuningwerkstatt Sidney Industries – er moderiert weiterhin »Die PS-Profis«.

Sidney Hoffmann
Normal ist das nicht
Taschenbuch
Verlag: Eden Books
Euro 17,95