Text: Buch.de / Foto: Verlag

Marc Elsberg

Der US-Außenminister stirbt bei einem Staatsbesuch in München. Während der Obduktion wird auf seinem Herzen ein seltsames Zeichen gefunden – von Bakterien verursacht?

Anzeige
Café Ibrügger

In Brasilien, Tansania und Indien entdecken Mitarbeiter eines internationalen Chemiekonzerns Nutzpflanzen und –tiere, die es eigentlich nicht geben kann. Zur gleichen Zeit wenden sich Helen und Greg an eine Kinderwunschklinik in Kalifornien.

Der Arzt erzählt ihnen von einem inoffiziellen Forschungsprogramm, das über hundert „sonderbegabter“ Kinder hervorgebracht hat. Doch dann verschwindet eines dieser Kinder, und alles deutet auf einen Zusammenhang mit sonderbaren Ereignissen überall auf der Welt hin.

Text: Buch.de / Foto: Verlag

Text: Buch.de / Foto: Verlag

Info
Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren. und lebt noch heute dort. Mit seinen internationalen Bestsellern BLACKOUT, ZERO und HELIX etablierte er sich als Meister des Science-Thrillers.

Marc Elsberg
HELIX
Taschenbuch
Verlag: Blanvalet
Euro 10,99