Text: Buch.de / Foto: Verlag

Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch

In der Mitte des Lebens kann einem schon mal die Puste ausgehen. Alles stresst gleichzeitig: Beruf, Kinder, Eltern und die ersten körperlichen Macken, die nicht mehr weggehen. Geht es gefühlt ab 40 nur noch bergab? Nein, sagen Eckart von Hirschhausen und Tobias Esch. Im Gegenteil. Die Zufriedenheit nimmt für die meisten Menschen in der zweiten Lebenshälfte zu! In einem inspirierenden Dialog gehen die beiden Ärzte auf die Suche nach dem Glück, das durch Erfahrung, Weisheit und Reife wächst.

Text: Buch.de / Foto: Verlag

Text: Buch.de / Foto: Verlag

Info
Dr. med. Eckart von Hirschhausen, ist Deutschlands bekanntester Arzt und einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren («Glück kommt selten allein …», «Wunder wirken Wunder»). Prof. Dr. med. Tobias Esch, ist Pionier einer ganzheitlichen Allgemeinmedizin und Experte für die Neurobiologie des Glücks.

Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch
Die bessere Hälfte
gebundene Ausgabe
Verlag: Rowohlt Verlag
Euro 20,00