Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Ken Follett

1558. Noch immer wacht die Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Der Glaubensstreit steht auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald im Weg. Als die Protestantin Elizabeth Tudor Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze noch. Die junge Queen schätzt sich glücklich, Ned an ihrer Seite zu haben – als Unterstützer und ihrem besten Spion. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint jedoch verloren, denn Europa steht in Flammen …

Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Text: Thaliah.de / Foto: Verlag

Info
Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Berühmt wurde er mit den Romanen „Die Säulen der Erde“ und der Fortsetzung „Die Tore der Welt“, die auch erfolgreich verfilmt wurden.

Ken Follett
Das Fundament der Ewigkeit
Taschenbuch
Verlag: Lübbe
ISBN: 978-3-404-17770-7
Euro 15,00