Foto: Brainstream/akz-o

Neue Grill-Stricknadel für Männer

(spp-o). Angefangen beim passenden Grill, über das Zubehör bis hin zum Spieß gibt es unzählige Möglichkeiten, eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen auch im Winter zu perfektionieren.

Nach der Auswahl des Grills und der richtigen Kohle geht es „um die Wurst“ – und nicht zuletzt um den richtigen Spieß. Hier gibt es etwas ganz Neues auf dem Markt: den FireWire. Gefertigt aus speziellem, lebensmitteltauglichem Edelstahl, ist der Grillspieß besonders langlebig und hitzebeständig. Optisch ähnelt der stylische Spieß ein wenig einer Stricknadel. Nur viel cooler und – auch was für Männer. Für jeden Ort und jede Gelegenheit gibt es den passenden Grill – und mit FireWire jetzt auch den passenden Spieß. Denn durch seine Flexibilität passt er sich dem Grill an. Egal ob rund, eckig, groß oder klein – der Grillspieß findet seinen Platz. Und den bietet er auch.

Bei einer Gesamtlänge von über 70 cm kann man die ganze Fußballmannschaft mit Steak versorgen. Oder – ganz nach Gusto – mit Gemüse. Auch das Marinieren ist einfacher als je zuvor. Den Spieß bestücken und ab in die Marinade. Durch seine Flexibilität kann er problemlos in der Schüssel oder im Plastikbeutel mariniert werden. Der spezielle Edelstahl garantiert außerdem puren Genuss, denn er reagiert nicht auf Säuren der Marinade und verhindert metallischen Geschmack.