GT*Extra Ausgabe 74

Liebe Leserinnen, liebe Leser

GT-Extra Ausgabe 74

Jedes Jahr der feste Vorsatz ...
Weihnachten diesmal als das Fest zu feiern, das es ist, sein soll. Doch wieder holt uns der Alltag ein. Der Hauptgedanke dreht sich um die Geschenke, wer was, wo bekomm ich, wie kann ich letztes Jahr toppen.

Die Wunschzettel waren voll, die Erwartungen groß. Machen wir uns doch einmal Gedanken, warum wir in der Vor- und Weihnachtszeit so gerne die alten Filme ansehen. Ist es die Friedfertigkeit, der Zusammenhalt der Familie, die
kostbare Zeit des Genießens … wohl von allem etwas. Und doch schafft es der Alltag uns jedes Jahr wieder dieser Illusionen zu rauben, diesmal wird es anders.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Wir, das Team der GT*EXTRA bedanken uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen allen Leserinnen, Lesern, Kundinnen und Kunden einen guten und glücklichen Rutsch ins neue Jahr.

Im nächsten Jahr stehen wir wieder an Ihrer Seite und bringen den Kreis Gütersloh weiter nach vorn.

Ihr GT*EXTRA-Team

Das Lösungswort des letzten Rätsels lautete „RECHTMAESSIG" und die Gewinner freuten sich über die Gutscheine im Wert von je 50,- EURO, gestiftet vom Hotel Restaurant Graf Bernhard 1344, Brückhof 1 in 33803 Steinhagen.