Argento mit neuer Kollektion für alle frisch verliebten Paare

Hier finden Sie die größte Auswahl an Verlobungs- und Trau(m)ringen in Harsewinkel Sich verlieben ist mit Sicherheit das schönste im Leben. Der Höhepunkt ist natürlich die Hochzeit und da macht es Sinn, an diesem großen Tag im Leben passende und vor allem individuelle Antrags- und Trauringe zu haben.

Seit 2011 bietet Simon Gündüz in seinem Trauringstudio und Juwelier Argento an der Dr. Pieke-Straße eine große Auswahl an hochwertigen Markenuh ren, Ketten, Ringen, Ohrund Arm schmuck aus Silber, Gold und Edel stahl für Damen und Herren. Und nun präsentiert er seine neue Ringkollektion für frisch verliebte Paare, die auf der Suche nach dem perfekten Ring sind. Zudem kommt ein neuer Konfigurator zum Einsatz. Dieser ermöglicht Ihnen nun ihr ganz individuelles Ringpaar zu kreieren, also richtige Unikate. Zudem werden diese im Anschluss zertifiziert. Die Mitarbeiter von Argento besuchen regelmäßig die großen Schmuckmessen dieser Welt, um der Harsewinkeler Kundschaft die Trends der Weltmetropolen präsentieren zu können. Aktuell hat Simon Gündüz nach dem Besuch einer Messe in Italien sein Sortiment an wertvollem Gold- und Diamantschmuck erweitert. In den hell beleuchteten Vitrinen blitzen exklusive Colliers, Armbänder und Ohrringe, die zum Abendkleid oder eleganten Outfit passen. Ganz aktu ell sind markante, aber dennoch schlichte Goldketten, die gleicherma- ßen modern wie zeitlos wirken und sich ebenso für Damen, als auch für Herren eignen top-modernes Design in echtem Gold setzt hier ein echtes Statement. Gut beraten sind bei »Argento« auch alle Kunden, die ungetragenen alten Schmuck zu Hause horten. Argento nimmt Echtschmuck und Lu xusuhren in Zahlung, arbeitet aber auf Wunsch auch liebgewonnene Familienerbstücke zu modernen Schmuckstücken um, die wieder gern getragen werden. Er gänzt wird das breitgefächerte Sortiment durch den umfassenden Service vom Batteriewechsel bis zum Austausch von Uhrgläsern vor Ort. Das Team nimmt sich gerne Zeit für eine intensive Beratung.